the blue moon

the blue moon

Sonntag, 5. September 2010

15.08.10 Ahmadabad









Wie vereinbart hat sich Rahul um einen Fahrer gekümmert der englisch spricht. Bevor er mich abholte wollte Rahul mir unbedingt noch weitere Informationen über die einzelnen Sehenswürdigkeiten mit auf den Weg geben. Da Rahul ein fixer Junge ist (schließlich ist er auf einer der renommiertesten Unis der Landes), war dass schnell erledigt. Doch alles sollte und musste noch ausgedruckt werden: was komischerweise ein kleines Problem war (was ich wiederum nicht verstand). Als ich schließlich die Zettel in der Hand hatte ging die Fahrt mit dem Auto los. Wir besichtigten u.a. einige Jain-Tempel und zuletzt das Ghandi-House (weil Ghandi mit der Stadt in irgendeiner Verbindung stand). Insgesamt eine schöne Tour. Doch als ich kurz nach drei wieder in mein Refugium gehen konnte war ich auch froh (der Fahrer hat mich 500 Schleifen gekostet). Gegen Abend kam dann Rahul vorbei und meinte zum Abschluss mir noch eine Moschee zeigen zu müssen, die ein wenig außerhalb der Stadt lag. Deswegen sind wir dann noch mal gemeinsam los. Bevor ich mich am letzten Abend wieder in mein Reich zurück zog, kaufte ich noch ein paar Sachen, die ich, weil ich mich schon besser fühlte, mir zum Abendbrot einverleibt habe. Doch leider war wohl ein bisschen zu viel des Gutem: wie ich am folgenden Morgen feststellen musste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen