the blue moon

the blue moon

Donnerstag, 2. September 2010

Ich lebe noch

Hallo meine Lieben!
Nach wie vor bin ich in Indien - leider - muss ich mittlerweile sagen. Da ich ein wenig depremiert ob der ganzen Umstaende hier bin und mich auch um vieles kuemmern muss, habe ich zur Zeit nicht die Musse den Blog zu schreiben.
Hoffentlich wird es bald wieder ein wenig angenehmer! Gestern hatte ich z.B. die uebelste Bustour ueberhaupt mitgemacht. Der Fahrer hat quasi 5 Stunden ununterbrochen gehupt. Und die Bushupe hat eine nicht zu unterschaetzende Intensitaet. Heute wurde dann noch mein Flug kurzerhand seitens der Airline (Kingfisher = einer der reichen Saecke hier) umgebucht. Anstatt in Kalkutta direkt ein Anschlussflug zu haben, muss ich dort die Nacht verbringen. Was mich mal eben 40 Euro kosten wird, wofuer die Airline natuerlich nicht aufkommt.
Jetzt bin auf jeden Fall in Patna, wo ich eigentlich nur kurz schlafen wollte, um heute morgen weiterzureisen. Daraus wurde wie geschildert nichts. Haette ich dass schon gestern - ein wenig zeitiger als 16 Uhr - erfahren, haette ich den Aufenthalt in dieser Stadt kuerzer und kostenguestiger gestalten koennen. Meine ganzen Hoffnungen ruhen jetzt auf Darjelling und Sikkim.
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen