the blue moon

the blue moon

Donnerstag, 22. Juli 2010

17.07.10 – 22.07.10 Canakkale


Um die Geschichte endlich abzuschließen. Sonst komme ich gar nicht mehr zu Rande.
Folgende Fakten:
Da ich weder eine Couch in Ankara noch auf meine sonstigen Anfragen eine positive Antwort erhielt, beschloss ich bis Donnerstag (den 22.07.) bei Emre zu bleiben. Es war eine sehr entspannte Zeit, die ich überwiegend gemeinsam mit Emre im Haus verbrachte - was bei der Hitze wohl auch das Beste war. Besonders lustig während dieser Zeit fand ich den Umstand, dass wir wegen der Hitze immer in Unterhosen in der Wohnung herumliefen.
Ach ja, ich vergaß fast zu erwähnen, dass der Mitbewohner von Emre noch vor dem Wochenende auftauchte – ebenfalls ein netter Kerl. Völlig enttäuscht hat er die Arbeit auf der Insel hingeschmissen. Man hatte ihn dort nur als billige Arbeitskraft ausgebeutet. In 2 Monaten hat er bei oftmals 16 Stunden Schichten nur 800 Euro verdient. Der Kollege verließ uns am Montag wieder, um seine Eltern in der Nähe von Istanbul zu besuchen.
Zu Mehmets Fest bin ich nicht gegangen. Auch weil ich ihn nicht mehr anrufen konnte, da ich kein Gesprächsguthaben mehr hatte.
Mit dem Vater von Emre habe ich vereinbart, dass ich ihn am Freitag besuchen komme. Dort werde ich mein letztes Wochenende vor dem großen Sprung über den Teich verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen