the blue moon

the blue moon

Donnerstag, 6. Mai 2010

05.05.10

Nachdem wir am vorhergehenden Tag quasi diverse Sehenswuedigkeiten der Stadt besichtigt haben. Moechte ich euch hier noch einige Bilder davon zeigen:
Hier ein Blick ueber eine sehr befahrene Donaubluecke. Im Hintergrund kann man das UFO sehen, womit die Kackerlake bald die Erde verlassen wird.



Das russische Ehrenmal, fuer die Gefallenen Russischen Soldaten von den Russen selbst hoch ueber der Stadt errichtet.


Am letzten kompletten Tag fuhren Marek und ich mit dem Bus - uebrigens Schwarz, weil Marek aus Prinzip ohne zu bezahlen die oeffentlichen Verkehrsmittel nutzt (eine ausfuehrliche Erlaeuterung moechte ich mir hier ersparen, denn dass wuerde zu weit fuehren) - ein wenig ausserhalb der Stadt.


Zu der Burgruine Devin direkt an der Donau gelegen.



auch dies ein schoener Tag, obwohl es spaeter noch anfing zu regnen. Nicht zuletzt deswegen sind in einem Restaurant vor Ort gegannen. Wo wir fuer ca. 15 Euro ein tolles Essen bekamen.

Alles weitere spaeter, denn jetzt muss ich mich auf den Weg nach Zilina begeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen