the blue moon

the blue moon

Montag, 14. Juni 2010

13.06.10 in Brasov




Am Sonntag bin ich noch frueher aufgestanden. Da die Unterkunft ohne Vollverpflegung gebucht wurde, machte ich mich bevor es heiss wurde noch vor 7 auf den Weg in die Umgebung. Die Wohnung lag recht zentral in der Altstadt, wodurch es mir nicht all zu schwer fiel die Schoenheiten von Kronstadt zu entdecken. In einem Hotel nahm ich ein kleines Fruehstueck zu mir – der Kaffee war schrecklich. Nach einen 4-stuendigen Erkundungsspaziergang inklusive Einkaeufe traf ich wieder in der Wohnung ein und unternahm fuer den ganzen Tag keine weiteren Exkursionen: Es war herrlich. Am Abend konnte ich mir dann in Ruhe Deutschland gegen Australien anschauen, ein wenig schreiben, im Internet recherchieren – Klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen